Dirk Bleker, Jürgen Rittmann und Christian Werner
im Gründungsjahr 1998

Gegründet wurde BWR 1998 als GbR im reinen Garten- und Landschaftsbau von Dirk Bleker, Christian Werner und dem 2001 verunglücktem Jürgen Rittmann.

Als stetig wachsendes Unternehmen entwickelten wir über 20 Jahre Handlungskompetenzen im privaten, öffentlichen und gewerblichen Außenbereich. In dieser Zeit verlagerte sich unser Schwerpunkt auf Abbruch, Tiefbau und Transport.

Mit rund 50 Mitarbeitern, über 80 Baumaschinen, Baufahrzeugen und Anhängern sowie 12 eigenen LKW ist die BWR GmbH als mittelständisches Unternehmen in ganz NRW unterwegs.

Zudem haben wir es uns zur Aufgabe gemacht als anerkannter Ausbildungsbetrieb immer wieder neue versierte und motivierte Mitarbeiter für unser Team, aber auch für die Fachsparte zu gewinnen.

Unsere kompetenten Teams sind mit Hilfe unseres erstklassig ausgestatteten Maschinenparks in der Lage, so gut wie jeden Kundenwunsch zu erfüllen und ggf. auftretende Probleme schnell und effizient zu lösen. 

Wenn wir ihr Interesse geweckt haben, kontaktieren Sie uns. Gerne machen wir ihnen ein Angebot!